Wie alt war Maya als sie mit Liam Payne zusammen kam?

Also Ich meine wie alt war Maya als sie sich das erste mal getroffen haben und wieso sind sie dann eig in Kontakt geblieben?

1 Antwort

Als sie sich zum ersten mal gesehen hat war sie ca 16. Aber die sind erst später zusammen gekommen. Maya war/ist auch ein Fan von 1D und ist öfter auf Meet&Greets und Konzerte gegangen.
Ich denke mal, dass die Familien untereinander in Kontakt waren und somit die Beziehung zustande gekommen ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........
LiamJames7  01.01.2023, 19:33

Sie war auf jeden Fall sehr jung, wahrscheinlich sogar zu jung um mit Liam zusammen zu sein…das selbe gilt für Cheryl und Liam. Sie war über 20 und er war 14 als sie sich anscheinend ineinander verliebt haben. Imagine, wenn Cheryl der Mann und Liam die Frau bzw Mädchen war- jeder würde sofort pädophil schreien. Deshalb sehe ich die ganzen öffentlichen Beziehungen und Love Stories kritisch. Es ist immer das selbe Muster; Mädchen die mal Fans waren und da wahrscheinlich eingeweiht wurden und jetzt Model oder Influencer sind, wo sie natürlich einen Karriere Push benötigen. Welch ein willkommener Vorschlag.