wie alt um killing stalking zu kaufen?

Update:

Ich war nun im Laden und habe mir den Manga ohne Probleme gekauft! :) Es hat niemand nach meinem Alter gefragt, gab nur wissende Blicke von den Verkäuferinnen xD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt keine altersbeschränkung bei Bücher/Manga sondern nur eine Empfehlung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es kommt auf die Verkäufer an. Eine hat mir (14) mal gesagt das ich zu jung bin. Ich habe als Argument genommen: "Da steht empfohlen ab 18 und nicht erlaubt ab 18"

Dann hat sie mir den Manga einfach verkauft. Darf ich fragen wie alt du denn bist?

edfsgh
Fragesteller

Bin 14

Luna7886  23.07.2020, 18:15
@edfsgh

Dann dürfte es eigentlich kein Problem sein. Ich kaufe mir auch andauernd yaoi:)