Wie alt sollte man sein wenn man sich zum erstenmal Sb?

8 Antworten

Etwa ein Drittel der Vorschulkinder befriedigt sich selbst. Man soll das nicht unterdrücken, sondern ihnen nur erklären, dass man es nicht in der Öffentlichkeit machen soll. Keine große Sache.

msucht  09.01.2020, 22:11

wo kann man das nachlesen?

Das Alter ist egal, ich habe damit angefangen als ich 11 war

Ich habe mit 12 angefangen und es gibt kein genaues Alter wo man sagen kann ab wann man es macht es gibt leute die fangen ganz früh an und dann gibt es welche die fangen ganz spät an aber wenn du dich bereit dazu fühlst warum nicht

Sex macht süchtig. Das ist normal.

Mach es doch, wenn Dir danach ist. Wenn Dir nicht danach ist, dann lass es. Ich brauchte es nicht vor dem 40. Lebensjahr.

Viele kinder fangen schon sehr früh damit an wissen aber noch nicht was das ist was sie da tun es kann leicht süchtig machen aber wenn man es 2-3 tage ohne aushält ist die die sucht wieder weg

ich habe mit 10 angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung