Wie alt muss man sein um im MC Marketplace Entwickler zu werden?

2 Antworten

Nicht jeder kann im Minecraft Marketplace Inhalte anbieten: Verkäufer müssen vorher ins Minecraft Partner Program akzeptiert werden. Zum jetzigen Zeitpunkt nennt Microsoft nur neun solche Partner: Noxcrew, BlockWorks, Qwertyuiop The Pie, Blockception, Sphax, Eneija Silverleaf, Imagiverse, Polymaps und Razzleberry Fox - allesamt in der Community bekannte und verdiente Entwickler-Gruppen. Jede im Minecraft Marketplace eingestellte Mod wird auf Qualität und Sicherheit geprüft, bevor sie zum Kauf freigeschaltet wird

Probier es einfach mal aus

Woher ich das weiß:Recherche