wie alt ist mein lol account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nurnoch, indem du beim Support ein Ticket erstelllst.

Früher gab es noch die Möglichkeit, das über Quickfind rauszufinden, die wurde aber leider entfernt.

LarsFraggy
Fragesteller

das ist mir zu aufwendig wenn ich das bei 6 Leuten erfragen muss :/ schade das es keine einfache lösung gibt :(

Hast Du bei der Anmeldung keine E-Mail bekommen? Schau mal nach, jede E-Mail hat ein Absendedatum.

LarsFraggy
Fragesteller

ich hab mittlerweile keinen zugang mehr auf die email, die auch schon so ca 2 jahre alt ist :D