Wie aktiviere ich den Bulb bei meiner Canon eos 2000d oder gibt es den für die Kamera?

1 Antwort

Bulb gibt es bei der Canon EOS 2000D. Du musst auf den Manuellen Modus gehen, dann Verschlusszeit (oben rechts) auswählen und ganz nach links gehen. Dann steht da Bulb. Du klickst ok, stellst Blende, ISO und Weißabgleich ein und dann kann’s losgehen... 😁

(am besten mit Fernauslöser machen, sonst verwackelt das Bild.)

Viele Grüße 😊