Wie ändere ich die Lieferanschrift bei H&M? Es lässt sich leider nicht ändern(siehe Bild). Würde es gerne von einem Paketshop auf meine Hausadresse ändern?

Lieferanschrift - (Bestellung, HM)

2 Antworten

Sicherlich hat H & M ein Servicecenter. Rufe dort an und lass die Anschrift ändern.

Also wenn du das jetzt schon bestellt hast lässt sich da nichts mehr ändern...aber fürs nächste mal kannst du es ja einfach vorher ändern

max0011
Fragesteller

Ich habe noch nicht bestellt, es ist der letzte Bestellschritt bzw Übersicht.