Wie ändere ich die Lieferanschrift bei H&M? Es lässt sich leider nicht ändern(siehe Bild). Würde es gerne von einem Paketshop auf meine Hausadresse ändern?

Lieferanschrift - (Bestellung, HM)

3 Antworten

Also wenn du das jetzt schon bestellt hast lässt sich da nichts mehr ändern...aber fürs nächste mal kannst du es ja einfach vorher ändern

Ich habe noch nicht bestellt, es ist der letzte Bestellschritt bzw Übersicht.

0

Sicherlich hat H & M ein Servicecenter. Rufe dort an und lass die Anschrift ändern.

Ich würde mal den Kundenserver anrufen Mfg Georg

Ps4 lässt sich nicht mit W-Lan verbinden

Hallo zusammen, Hab mir heute eine neue ps4 gekauft hab ein Riesen Problem sie lässt sich nicht über Wi-Fi Verbinden sie will nur über Lan Kabel. Hab es schon versucht zu ändern geht aber alles nicht. Hab sie aus schon zurückgesetzt leider vergeblich, das komische ist mein Bruder hat sich auch eine gekauft und bei ihm hat alles funktioniert. Dabei kommt diese Meldung siehe Bild

...zur Frage

Thumbnail lässt sich nicht ändern Was tun?

Also... Ich habe gerade ein YouTube video hochgeladen: https://youtu.be/tEiwaMrcWzo Und ich wollte das Thumbnail ändern nur zeigt es nur die 3 thumbnails an die vorher schon da waren (siehe bild) Was soll ich tun? Wieso geht es nicht?

...zur Frage

Ich habe grad bei Telekom etwas bestellt ohne mich Anzumelden und habe ausversehen das Frau nicht in Herr geändert kann man das Später noch ändern?

Ich wollte wissen kann man das Später noch ändern?

...zur Frage

Hermes Paketversand -Adresse nachträglich ändern?

Hallo! Ich habe heute mit Hermes ein Paket verschickt. Der Kunde möchte nun dass ich die Adresse auf einen Paketshop in seiner Nähe ändere. Ist das noch möglich? Freu mich über eure Antworten.

...zur Frage

Asos Bestellung falsche Adresse angegeben wie kann ich das ändern?

Halli hallo ich habe auf Asos.com eine Bestellung aufgenommen und habe 2 Stunden später gemerkt das ich die Adresse eingegeben habe aber nicht die Hausnummer.... :( Wie kann ich das noch ändern? Oder wo könnte ich mich melden? Danke im Voraus schönen abend

...zur Frage

Wie ändere ich den Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z?

Hey,

Wie ändert man das Bild beim Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z? Den ganz normalen Hintergrund kann ich ändern. Aber kann ich überhaupt das Bild vom Sperrbildschirm ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?