Wie ändere ich die 3 Tasten Navigation auf meinem Xiaomi A5?
Ich möchte das Dreieck, den Kreis und das Quadrat spiegeln, da ich es gewohnt bin das Dreieck auf der rechten Seite zu haben und das Quadrat auf der Linken.
Das Problem ist, die Einstellungen sind ähnlich beschissen wie bei einem Billo ZTE, also unbrauchbar und man findet nie etwas. Kann mir wer helfen? Suche im Netz hat mir net geholfen.
1 Antwort
Gibt es bei dir keine "Suchfunktion"? Wenn du dort "Tasten" eingibst, sollte es direkt das erste Ergebnis sein.
Ansonsten sollte es unter Startbildschirm --> Systemnavigation zu finden sein.

Was soll ich dir sagen ... du bekommst immer das, wofür du bezahlst.
Hätte zwar nicht erwartet, dass die Einstellungen von einem 100 € Xiaomi anders sind, als von meinem 600 € Xiaomi ... aber gut ... irgendwo muss das Geld ja bleiben. 🤷♂️
Aber selbst bei meinem 100 € Redmi Tablet ist die Einstellung genau dort, wo ich beschrieben habe.
Ich habe davor ein 200€ Xiaomi gehabt, das war besser. Mein knapp über 100€ teueres Blackview Tablet hat auch so ZTE Einstellungen..
Shit, da habe ich wohl ins Klo gegriffen. Zumindest gibt's bei mir Entwicklereinstellungen ohne Abstriche. Vielleicht bekomme ich so auch mein Bluetooth Problem in den Griff.
Es gibt bei mir eine Suchfunktion, die allerdings nicht in der Lage ist intelligent die Ergebnisse auszuwählen, d.h., ich müsste absolut alle Wörter die damit was zu tun haben eingeben und die fallen mir schlicht nie alle ein.
Danke, ich werde Mal kurz nachschauen.
Nein, es gibt keine Systemnavigation, wie gesagt, die Einstellungen sind eher so kacke wie bei ZTE. Auch das Wort "Tasten" ergibt den gleichen Müll den ich bereits fand.