Wie viele Duel Disks wurden überhaupt hergestellt?

Duel Disk GX ;-)) - (Yu-Gi-Oh!, duel disk)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vor 5 Jahren ( Da war noch Yugioh gx mit Jaden Yuki) hab ich die ihm Regal gesehen, kosteten so ca 30 €. Aber ich glaub, es wurden nicht so viele hergestellt, da die Verkaufszahlen ziemlich schlecht waren.

anubisoyo
Fragesteller

danke

Ich besitze einen Duell Disk von 5DS. Dieses Disk hat Yusei in der Serie. Leider war ich sehr entäuscht. Spielen mit dem ist unbequem und natürlich auch langweilig, weil es nicht so ist, wie in der Serie. Das war natürlich klar, aber ich dachte, dass wenigstens Life Pointszähler wird was gutes, aber das war auch nicht. Das Disk habe ich noch damals bei Quelle bestellt. Danach habe ich es bei Müller Geschäft gesehen.

2005 der 2006 wurde die erste duel disc hergestehlt sie war die battle city duel disc ich habe eine die is extrem selten krigst keine mehr im laden sie ohne internet zu finden ist schon schwer die konnte man mal in media markt für 10 euro kaufen :D vol cool für jeden duelanten ein muss. dan gab es die chaos dueldisc dann die duel disc of doom und dann die gx (auch in anderen farben) dan die 5ds.

hoffe konnte helfen :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD