wie findet ihr denn film der pate

Support

Liebe/r dragonboy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Komischerweise fand ich den Film im gegenteil zu allen anderen die ich kenne die den Film (1) geguckt haben unglaublich laaaaangweilig. Hab ihn nur bis zum ende geguckt weil es ein Filmabend mit meiner Family war.

Also die Filme "der Pate 1-3" gehören zu meinen favoriten (wobei teil 2 wohl der beste ist^^)

und die Filme wurden nicht umsonst als beste Filme aller zeiten ausgezeichnet.

wenn man auf mafiafilme mit tiefgründiger Story steht , muss man sich den Film einfach anschauen