Wichtig! Was ist mit meinem Rachen?

3 Antworten

Es sieht aus wie eine Rachenentzündung. Von Mandelentzündung würde ich noch nicht reden kann aber noch kommen. Mit Kamillentee oder Hexoral (wenn zurHand) mehrmals täglich gurgeln warm halten ((Schal).

Das ist Wund gerieben, trink Regelmäßig Kamillentee und ist nichts hartes wie Brötchen oder Pizza. Eher Suppe oder Kartoffelpüree. Sollte nach ner Woche weh sein. Es kann sein daß sich eine weiße Schicht dann bildet, dies nennt man Fibrin und ist normal. Bitte währendessen auf Rauchen verzichten, falls du Raucher bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrmals Erst Helfer bei Unfällen
c0w3s
Fragesteller

Vielen Dank!

Da erkennt man nur eine Rötung des Rachen Raums mehr net aber das ist normal wenn man krank ist. Gute Besserung !

c0w3s
Fragesteller

Danke.