Wichtelgeschenk für Jungen?

3 Antworten

  • Schlüsselanhänger ( Fußballmotiv)
  • selbstgemachte Plätzchen
  • eine Zeitschrift, die er gerne liest (Über Fußball)
  • Ein Manga/ Comic ( Falls er Fan ist. )
  • kleinen Fan-Artikel von etwas was er mag ( Sportverein, Lieblingsanime oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsadeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein.
  • Fußballsticker
  • Winterkuschelsocken
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Tee/ Kakaopäckchen
  • Magnet für den Kühlschrank (Thema Fußball)
  • witzige Form einer Zitronenpresse ( Z.B als Schiff)
  • wiederverwertbarer Edelstahl-Strohhalm
  • Eierbecher in einer besonderen Form
  • eine interessante Eiswürfelform
  • witziges Frühstücksbrettchen
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • Plastikkugel mit Inhalt gefüllt. Eine durchsichte Christbaumkugel (Von "Idee" z.B) mit irgendwas bzw kleinen Geschenken ( Süßigkeiten, Labello, Teebeutel, persönliche Botschaft.. Einfach Kleinigkeiten )
  • Magic Snow Powder

Vielleicht eine Einladung zu einem Spiel

Chloe09
Fragesteller

Danke!:)

Vielleicht ein Shirt seines Lieblingsvereins

Chloe09
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Idee!