Wichs Techniken?

3 Antworten

Nehme dir ruhig Zeit, und sei am besten ganz alleine zuhause.

Vor dem Duschen, fang beim Umziehen mit dem Wichsen leicht an und dusche dich zuerst warm und nach und nach kälter ab. Beim Duschen ruhig weiter Wichsen. Beim Abtrocknen eine Pause nehmen. Bleibe am besten ruhig nackt und lege dich gemütlich hin. Wichse jetzt ein bisschen schneller bis du merkst das es nicht mehr lange dauern würde. Sofort aufhören und locker atmen. Nach einer kurzen Pause wieder langsam Wichen bis du kurz davor bist zu kommen. Dies ein oder zwei mal wiederholen. Zum Finale fange schneller an und Legst deinen Kopf ganz locker zurück. Je näher du zum Orgasmus kommst Wichst du langsamer und versuchst alle Muskeln im Oberschenkel, Hüfte und Bauch voll anzuspannen. (Wenn du mehrere Tage nicht Gewichst hast solltest du eine Volle Sperma menge haben.) Wichse ruhig mit angespannten Muskeln bis zum Höhepunkt und du solltet einen Extremen Orgasmus mit einer großen menge Sperma spritzen!

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten geht es wenn du es machst wenn niemand da ist

Wenn aber jemand da ist mach die tür zu und am besten abends wenn alle schlafen oder früh wenn sie noch schlafen

Setz/Leg dich einfach in dein Bett dann vllt noch ein p... Oder Bilder usw. (Nutze auch deine Fantasie)

Dann einfach in die Hand nehmen und hoch und runter

Teste einfach selbst mal aus was du magst

Massiere deine Hoden.

Massiere nur die Eichel mit Gleitgel.

Führ dir vorsichtig mit viel Gleitgel einen Finger hinten ein während du masturbierst und massiere dich hinten. Kannst dann auch nach der Prostata suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst