whiteboard-schwamm?

4 Antworten

Ich habe meinen Schwann nicht immer bei der Hand dann tun es auch mal Wattepads - wenn der "normale" Schwamm nicht zu grob ist - kann er gut genutzt werden. Wichtig ist das man das Board nicht zerkratzt, denn dann lagert sich zu gerne die Farbe in den kleinen Rissen ab und es wird unansehnlich.

Du kannst auch einen ganz normalen nehemn, Haupsache er kratzt nicht: Filz z. B..

Wir haben so Klötze mit Tüchern, die draufgespannt werden, aber die Erfahrung lehrt mich: im Notfall geht's auch mit Taschentüchern.