Glasscheibe als whiteboard?

2 Antworten

Du kannst auch ein durchsichtiges Glas mit einem Whiteboardmarker beschriften und den Marker wieder abwischen. Wichtig ist halt eine glatte Oberfläche. Ob du die Markerschrift lesen kannst, hängt dann vom Kontrast zum Hintergrund ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gibt es sogar zu kaufen, mit weißer Hintergrundfolie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfie
Fragesteller

Das 0weiß ich! Aber ich habe ja gesagt komplett durchsichtig

verreisterNutzer  23.04.2019, 16:53

Da kannst Du aber schlecht lesen, was "draufsteht", bei uns war das dann nicht so der Renner, da man immer durchsehen konnte und das ganze wirklich schlecht zu lesen war.