While Schleife beenden mit kbhit in Programmiersprache C?

1 Antwort

Ich kenne kbhit nicht genau, aber es scheint wohl eine nicht geringe Ausführungszeit zu haben so wie du das sagst. Ich habe Beispiele mit sleep(500) gesehen um das zu verwenden. Spontan wäre meine Idee, dass du dir noch eine Zählvariable machst und nur alle x Durchläufe der Schleife den Abschnitt mit kbhit auszuführen. Das löst zwar dein Problem nicht komplett, sollte es aber zumindest abmildern.

Wäre aber gespannt, wenn jemand eine Lösung hat die das Problem besser löst :)

jasmin8911
Fragesteller

Danke, der Tipp mildert das Problem

Saftschubsex  04.02.2023, 23:03
@jasmin8911

Das hört sich mal gut an. Wenn du schaffst das Problem komplett zu lösen schreib doch bitte nochmal hier rein. Würde mich interessieren :)