Sieht man es, wenn man aus einer WhatsAppgruppe entfernt wird?

3 Antworten

Na klar sieht er das, immerhin verschwindet ja die Gruppe bei ihm und er hat keinen Zugriff mehr darauf.

Er/Sie bekommt keine Benachrichtigung, aber wenn er/sie was in die Gruppe schreibt, steht da dass er/sie kein Mitglied mehr ist und deswegen der Gruppe nicht schreiben kann.

Wenn du's selbst mal sehen willst, gründe einfach mit jmd ne Gruppe, wo er dich dann rausschmeißt, hab ich auch so gemacht, weil ich wissen wollte, was passiert :D

Hoffe, das hilft :)

Also er sieht das er entfernt wurde, also das steht auch da :D