WhatsApp zuletzt online weg, aber manchmal da

2 Antworten

Also das ist das er eingestellt hat das man nicht mehr sieht ob zuletzt online

kokki2
Fragesteller

Danke schön. Ach das wusste ich nicht, d.h. wenn man gleichzeitig drin ist, sehe ich es kurz bis er wieder draussen ist. Ich hatte gedacht, man sieht dann nichts mehr.

Die Server bei Whatsapp brauchen immer ein kleines bisschen, was den Status anbelangt. Der wird nicht ganz so schnell aktualisiert, weil die meisten ja auch ihre Einstellungen häufig ändern, was die Sichtbarkeit anbelangt :)