whatsapp Zeitstempel, geblockt?

3 Antworten

Ohne es jetzt genauer getestet zu haben (was das Blocken angeht), würde ich eher vermuten: Handy aus oder Akku alle oder Internet aus oder Whatsapp Datennutzung blockiert/Whatsapp dauerhaft geschlossen.

Kannst du Profilbild und Info noch sehen? Dann bist du nicht blockiert.

nana7kiki
Fragesteller

ja, alles sichtbar.

Okay, also Zeitstempel oder gar nichts, danke :-)

  1. Wahrscheinlich hat er dich hypnotisiert und willenlos gemacht, sodass du nur auf sein bestimmtes 'Signal' wartest, um für ihn zu arbeiten. So hätte er es auch ganz leicht, dir einzuteichtern, dass du glaubst, er hätte dich blockiert.