Whatsapp Wie kann wenn Person immer wieder online ist bei einigen Nachrichten nur zwei graue Häkchen bleiben und danach aber wieder eine mit blau?

2 Antworten

Wenn einer von euch eine instabile Internetverbindung hat (oder die Server von WhatsApp), kann es sein dass entweder die Online-Anzeige oder die Lesebestätigung hinterherhängt.

vielleicht spinnt einfach whatsapp 🤷🏻‍♀️

SusannaGabriel
Fragesteller

Bei allen anderen Kontakten ist das nicht so

reisende345  13.07.2023, 08:26
@SusannaGabriel

dann verwendet er bestimmt irgendwelche trickse, denke mal das er sein handy auf flugmodus stellt, deine nachrichten liest und wieder rausgeht