WhatsApp Videos werden verpixelt versendet

2 Antworten

nein die qualität wird durch die übertragung schlechter kann man nichts gegen machen

Das liegt daran, dass WhatsApp die Videos automatisch komprimiert, sodass sie max. 12(?) MB groß sind. Am häufigsten sieht man das auch daran, dass es schwarz/weiß statt farbig ist. Versuch mal ein 1-2 Sekunden Video zu senden, das sollte in normaler Qualität ankommen.

Aber ich sehe jeder sendet mit einer laenge von 2 Minuten und mehr

0
@Vocaloiiid

Es kommt auch auf die Aufnahmequalität an... Und mit WhatsApp plus z.B. kannst du auch größere Videos ohne Qualitätsverlust senden

0

BlackBerry Z30 WhatsApp. Bilder und Videos gehen nicht?

Moin zusammen.

Mein Problem wie folgt ist das ich weder Bilder noch Videos versenden kann aber bekommen ist kein problem

...zur Frage

Handy zeigt WhatsApp bilder nicht in Galerie an

Ich habe ein galaxy s3 minni und habe eine Frage wieso werden die bilder/videos die ich in WhatsApp geschickt bekomme nicht in meiner Galerie gespeichert bzw angezeigt ? Lg

...zur Frage

Video aufgenommen, versendet und dann plötzlich verpixelt?

Ich versuch mich Kurz zu fassen... Also ich hav eben ein Video aufgenommen und das dann per Whatsapp versendet (ich Huawei Y625, sie Ein IPhone, falls das irgendwie wichtig ist) Als ich mir das Video angeguckt hab (39sek) war es xu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten verpixelt (also nicht das ganze Video und der ganze Raum) In meiner Galerie war das nicht der Fall, alles war scharf. Hab als Probe nochmal ein Video gesendet ... das war jedoch nicht verpixelt. Bei meiner Freundin kam das Video übrigens auch verpixelt an... Was könnte das sein?

...zur Frage

Whatsapp Video versenden.. zu groß?

Hallo,

ich wollte gerade ein 4 Minuten Video versenden in Whatsapp, das Video ist 103MB groß. Whatsapp behauptet am Ende des Uploads, dass dies nicht geht, da die Datei zu groß ist. Nur leider ergibt das keinen Sinn, da ich die Tage davor, mehrere Videos versendet hatte, die sogar 160MB groß waren. (Hab gerade nachgeguckt wie groß die versendeten Videos waren)

Hat da jemand eine Idee woran das plötzlich liegt ? Und kennt jemand einen Converter der mir das kleiner macht OHNE WASSERZEICHEN :D

Lg

...zur Frage

whatsapp eigene videos senden verpixelt

Also ich habe folgendes Problem wenn ich selbst videos aufnehme und diese in WhatsApp versende kommen sie nur verpixelt an also ich sehe sie dann auch nur noch so allerding ist das nur bei mir der fall wenn ich etwas versende. Wenn ich videos bekomme ist alles ganz normal. Kann mir einer sagen wie ich das wieder ändern kann neues version ist installiert

...zur Frage

Android 4.2 Jelly Bean Rooten - Wie roote ich mein Android Handy?

Hallo liebe community, ich habe in youtube sehr viele videos geschaut wie man sein handy rootet. keins hat mir irgendwie weitergeholfen. wenn jemand von rooten eine ahnung hat, dann könnte er bitte in die kommentare hinschreiben wie man das handy rooted und was man braucht. p.s ich habe ein cynus e1 danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?