WhatsApp ,verliebt?

Ich möchte noch dazu sagen : wir kennen uns gut , sind FREUNDE doch ich bin mir nicht ganz sicher ob sie realisiert hat das ich sie sehr mag

Wir Chatten sehr oft und sie hat auch ein öffentliches Profil auf Snapchat und ich sehe mir die Videos seeeehr gerne an. Wichtig ist mir auch wir spielen zusammen bs(brawlstars) und sie zeigt bisschen Interesse

Wir haben so sonst doch wenig PV(privatzeit) denn wir sehen uns nur in der Schule

Das find ich persönlich eig.(eigentlich) schade ich würde schon gerne mehr Zeit mit ihr verbringen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mädchen kann ich dir sagen, dass es über WA wirklich keine gute Idee ist. Du solltest dich das schon trauen, vorallem wenn du sie liebst. Bei der Liebe muss man eben auch manchmal über seine Grenzen gehen und mutig sein, und vorallem auch Risiken eingehen. Viel Glück dabei, es muss auch nichts spektakuläres sein, geht auf ein Date und sag es ihr dann am Ende, oder ruf sie zumindest an, anstatt es ihr WA zu schreiben

Lukottas4b22
Fragesteller

Danke muss wirklich Mal drüber überlegen

"niemals per WhatsApp!"

Entweder du willst hilfe, oder du willst keine. Es ist nunmal wirklich vom Nachteil. Und wenn du es ihr nicht direkt sagst, wird sie das warscheinlich nicht verstehen. Und selbst wenn. Was hat sie dann für eine Wahrnehmung von dir? Das du Angst hast.

Du musst einfach Mut haben. Das ist schon mal eine gute Lektion für später, dass es manchmal keinen leichten Weg gibt, wenn man was erreichen will. Versuch es. Was soll denn passieren? Alles was passieren kann, ist dass sie Nein sagt. Willst du lieber warten, bis jemand sie fragt, der mutiger ist?

Du bekommst das hin. Viel Erfolg

Lukottas4b22
Fragesteller

Danke🤔😀

Hallo, mit 10 weiß ich nd ob da was draus werden kann... Aber du kannst sie einfach mal über Bs anschreiben. Finden manche vielleicht sogar süß. Kennst du sie persönlich? Wenn ja, dann sag ihr, dass du sie magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie fragen, ob ihr nicht mal etwas zu zweit unternehmen möchtet. Das kannst du ihr schreiben. „Hey, hast du Lust auf ein Treffen mit mir am Wochenende?“ Irgendwie so in der Richtung.
Das Wetter ist schön, ihr könntet euch draußen treffen und vielleicht kannst du ihr eine Kugel Eis spendieren. Und erst wenn ihr euch trifft, sagen dass du sie gern hast. Über WhatsApp sollte man sowas eher nicht machen.

Viel Glück!