Whatsapp Nummer ändern ohne das Kontakte benachrichtigt werden?

1 Antwort

Du kannst da leider nichts anderes machen, als aus der Gruppe raus zu gehen! Oder du aktivierst ein 2. Handy und machst da deine alte (die aktuelle) Nummer rein und in deinem anderen Handy deine Neue Nummer!

Smyla
Fragesteller

Und wenn ich zuerst mein Account lösche und dann ein neues mache?

verreisterNutzer  25.08.2015, 22:42

Meinst du, dass du deine jetzige Nummer löscht und deine Neue Nummer neu registrierst bei Whatsapp? Dann werden die Nachrichten nicht ankommen und ob es die aus denn Gruppen dann erfahren, ob du deine Nummer gelöscht hast kann ich dir nicht sagen! Ich denke aber mal, dass die Nummer automatisch aus jeder Gruppe dann gelöscht wird, da es die dann nicht mehr gibt und deine neue Nummer werden dann nur die haben, denen du sie gegeben hast!