Whatsapp Name von Kontakt nicht sichtbar? Gelöscht?

1 Antwort

Wenn du die Nummern gelöscht hast, ist es normal, dass du den Namen nicht siehst, sondern nur das Profilbild und seine Nummer.

Er gehört ja dann auch nicht mehr zu deinen Kontakten dazu.

Wenn dich jemand blockiert, siehst du nicht mehr wann diese Person zuletzt online war, keinen Status und kein Profilbild.

Bedenke, dass man einstellen kann wer dein Profil sehen kann..

Das können Kontakte sein (also wenn man die Nummer eingespeichert hat) oder für alle egal ob eingespeichert oder nicht, sichtbar sein

Danke aber das stimmt so leider nicht da ich ja auch andere Kontakte löschen (Versuch) und den Namen sehe . Trotzdem Danke ;)

@Tho845

Ok, das wusste ich nicht.

Dann weiß ich leider auch ned woran das liegt🤔