Whatsapp läuft in 5 Tagen ab.

12 Antworten

Du kannst, wenn du einen Tarif/ Vertrag hast, von deinem Handy Guthaben bezahlen, hab ich auch...

Lindsas
Fragesteller

Ich hab Aldi-Talk geht das damit?

Einfach deinstalieren funkt. Nicht mehr. Du musst whatsapp über die offizielle whatsapp Seite installieren, dann kannst du es mit paypal bezahlen, im Netz sind da eine Menge videos

Wenn du ein Android Handy hast -> Gmail Konto ändern, Whatsapp erneut herunterladen. Sollte klappen :)

Lindsas
Fragesteller

Klappt aber nicht

Frag deine Eltern ob sie es mit ihrem Paypal Account bezahlen können (wenn sie einen haben) oder über Karte Dann kannst du ihnen ja die 1 Euro zurück geben

Lindsas
Fragesteller

Meine Eltern würden so etwas nie machen

Früher oder später werden alle deine Freunde das gleiche Problem haben. Sprich doch mal mit ihnen, hab ihr nicht jetzt alle gemeinsam zu einer kostenlosen Alternative wechseln wollt.

Ansonsten kannst du nur deine Eltern fragen ob sie es für dich kaufen.

Shenandoah0Solo  27.08.2013, 10:30

...Und du kannst ihnen ja das Geld zurück geben.

egl2091  27.08.2013, 10:32
@Shenandoah0Solo

Stimmt:) Entweder sie ziehen es dir vom Taschengeld ab oder du gibst es ihnen einfach bar aus dem Sparschwein oder so.