Whatsapp Gruppen Farben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Cutepsychx,

Whatsapp verbietet jede art von Drittanbieter App, wirst du es dennoch anwenden wird Whatsapp dich für 24H sperren (siehe vorfall mit Whatsapp+ : http://www.giga.de/unternehmen/whatsapp-inc/news/whatsapp-sperrt-offenbar-nutzer-von-drittanbieter-anwendungen/ )

Das heißt im groben und ganzen : Du darfst keine andere App benutzten das Whatsapp Modifizieren kann (z.b. Sprechblase, Schriftfarbe, Design, etc ändern ist verboten), du wirst dann quasi gezwungen die Originale App herunterzuladen und zu nutzten.

Für weitere Fragen stehe ich offen.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

cutepsychx
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :) Aber ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden, ich möchte nicht versuchen die Farben zu verändern, nur ich würde gerne mal wissen welche Farben es alle gibt, die den Usern zufällig zugewiesen werden :)

XxXBudieee  12.12.2015, 23:16
@cutepsychx

Oh Tut mir leid, meinst du da wo das Gruppenbild hinkommt ?

Die Farben werden dann von Whatsapp automatisch zugewiesen, wenn du die mit einer App ändern möchtest stellst du dich wieder der Drittanbieter App im Weg.

Ja es gibt da so eine App die alle Material Desing Farbwerte anzeigt.

cutepsychx
Fragesteller

Wie heißt die denn?