Whatsapp Gruppen Farben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend Cutepsychx,

Whatsapp verbietet jede art von Drittanbieter App, wirst du es dennoch anwenden wird Whatsapp dich für 24H sperren (siehe vorfall mit Whatsapp+ : http://www.giga.de/unternehmen/whatsapp-inc/news/whatsapp-sperrt-offenbar-nutzer-von-drittanbieter-anwendungen/ )

Das heißt im groben und ganzen : Du darfst keine andere App benutzten das Whatsapp Modifizieren kann (z.b. Sprechblase, Schriftfarbe, Design, etc ändern ist verboten), du wirst dann quasi gezwungen die Originale App herunterzuladen und zu nutzten.

Für weitere Fragen stehe ich offen.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Kommentar von cutepsychx
12.12.2015, 23:13

Danke für deine Antwort! :) Aber ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden, ich möchte nicht versuchen die Farben zu verändern, nur ich würde gerne mal wissen welche Farben es alle gibt, die den Usern zufällig zugewiesen werden :)

0

Was möchtest Du wissen?