WhatsApp blauer Haken bei Video?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er den Chat angeklickt hat. Man weiß nicht ob er es angeschaut hat

Das er im chat war und es im chat gesehen hat um zu sehen ob er es angeschaut hat Nuss du über streichen und dann kannst u es swhen

dass er di nachricht gesehen hat aber nicht angeschaut hat

Und wie sieht es dann aus wenn er sich das Video angeschaut hat?

0
@noobtube31

immer noch so... du musst ihn dann schon fragen ob ers geschaut hat

1