Whatsapp Absturz - kompletter Chatverlauf weg?

2 Antworten

Also deine Chats sind alle sicher,
Auf deiner speicherkarte ist im whatsapp order -> database -> msgstore.db.crypt8 diese datei, es werden mehrere dateien da sein mit einem datum hinter, benenne eine mit datum z uder eben genannten um und deinstalliere und installiere whatsapp neu whatsapp wird das backup wieder finden

dieShali
Fragesteller

Hab ich schon mehrmals versucht, das klappt irgendwie nicht.. Es kommt immer wieder die Meldung dass 19 Nachrichten wiederhergestellt wurden, aber das waren halt nur die Nachrichten die heute ausgetauscht wurden, somit völlig unwichtig da ich ja die von davor haben möchte. :/

icqskype  21.07.2015, 14:39
@dieShali

Nimm ein backup mit altem datum, du hast das aktuellste backup genommen wo er frisch abgespeichert hat, nimm eins von 3-4 tagen

dieShali
Fragesteller

Ich probiere es mal aus, danke!

dieShali
Fragesteller
@dieShali

Jetzt steht da: Entschuldige, wir können keines deiner Nachrichtenverlauf-Backups wiederherstellen.
Diese Meldung kam nach dem Absturz auch. :/