Wette mit mädchen

5 Antworten

Kommt drauf an um was es geht

drakolen
Fragesteller

Seh es mal so,sie hat Gefühle für mich und ich auch ,wir treffen uns morgen. Danke für deine Antwort.

Wenn ihr beide Gefühle habt, erwartet sie vielleicht einen Kuss und wird vielleicht enttäuscht sein wenn ihr nicht darum wettet

drakolen
Fragesteller

Haben schon drum gewettet^^ Bitte was anderes^^

Wette einfach um um einen Ausflug (also wer den organisieren und bezahlen muss) wie z.B. in einen vergügungspark

Schokolade von Milka diese herz förmigen Dinger :) mit nen Spruch der zu euch passt