Weso wurde nichts unternommen?

3 Antworten

Er saß für 3 Jahre, damit hat er seine Taten schon abgesessen. Außerdem gilt das bloße Rappen über Straftaten als Kunst, nur bei eindeutiger Beweislage könnten Ermittlungen aufgenommen werden.

Wenn du es wegen dem Lied A.S.S.N. meinst dann ist es nur gespielt, ich bin Selber großer AK Ausserkontrolle Fan. Und ich habe nichts dagegen das er das im Video macht. Und er Saß 3 Jahre im Knast. Also alles gut.

Das musst du die ermittelnden Behörden fragen, wahrscheinlich waren die Beweise nicht so eindeutig

Religionsgeschichte - Strafe bei Selbstmord(versuch)?

Guten Abend!

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch ein wenig in (christlicher) Religionsgeschichte aus.

Die Frage, wie im Grunde in der Überschrift schon ersichtlich, wenn ein Mensch in vergangenen Zeiten, in denen die (katholische) Religion noch eine beherrschende Rolle spielte, einen Suizid-Versuch unternommen hat, den er überlebte, wurde er vom Klerus dafür bestraft, und wenn ja, was war die Strafe?

Danke für die Mühe!

...zur Frage

Ist das eine harte Strafe?

In Neubrandenburg hat ein Paar ein Welpe in der Kälte ausgesetzt. Er wurde für 8 Monate auf Bewährung verurteilt. Sie wurde zu 300 Euro Geldstrafe verurteilt. Und sie dürfen für 3 Jahre keine Tiere mehr halten. In der Zeitung steht, dass sie besonders hart bestraft wurden.

Ich sehe jetzt absolut nicht, dass dies eine harte Strafe ist. Wenn er für 8 Monate verhaftet worden wäre, dann ja. So aber nicht. Das ist viel zu milde so eine Tierquälerei.

...zur Frage

Warum denken so viele schlecht über Rap?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass viele, vorallem Mädchen ziemlich schlecht über Rap reden. Aber warum ? Werde die Tage 15 und höre ca seit fast einem Jahr Rap. Am Anfang nur wenig 187 Sampler 4. Mit JBG 3 von Kolle und Farid im Dezember hat es dann bei mir angefangen mit Rap und höre jetzt fast jeden Rapper gerne außer Yung Hurn. Also so Capo, Kolle, Farid,Gringo, Summer Cem, Capital Bra, Dardan, Bushido und Samra, Ufo361, Gzuz Bonez etc 187 halt, AK Ausserkontrolle, RAF Camora, Fler, SpongeBOZZ (Sun DIego), Juri, Kontra K, Mert, Luciano und wie sie alle heißen. Mir fällt aber auf das viele Mädchen vorallem immer sagen, dass es bei Rap immer nur um Drogen und rumfi**en geht aber warum ? Kontra K, Veysel, Capital Bra z.B. machen ja nicht sowas (zumindest kaum). Ich denke ihr versteht, was ich meine und ich muss es jetzt nicht noch mehr erklären xD

...zur Frage

Was ist damit gemeint "Zivilisten wirken mitgenommen "?

Kontext: (Lyrics eines Songs des Rappers AK Außerkontrolle, der Song heißt "XY"):

[Hook]

Guck, wir stürm'n den Brinks auf Blitz, wenn wir ein'n Tipp bekomm'n

Mitten in der Stadt, Zivilisten wirken mitgenomm'n

Und wenn die Bull'n uns schnappen, komm'n wir vor Gericht davon

Akte XY, Akte XY

Wir sind hier die Kings, und jeder hat es mitbekomm'n

Wie viel Rapper sind auf unsrer Welle mitgeschwomm'n?

Deutscher Gangsterrap, das hier ist der Titelsong

Akte XY, Akte XY

...zur Frage

Kennt ihr deutschrap Songs über Raub und Überfälle?

Im Style wie AK Ausserkontrolle oder so Songs wie Skimaske von Hanybal

...zur Frage

Knast Rap?

Hallo

Ich suche deutschrap welcher extrem kriminell ist und gewaltvoll. Wie zb. Ak Ausserkontrolle. Kennt ihr andere rapper oder songs?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?