Weshalb ist die Serie Hakuoki ab 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke viele Anime sind ab 16 da sehr viel Blut vorkommt und zum Beispiel in Demonslayer und Attack on Titan halt Menschen gefressen werden und in Animes generell sehr viele Brutale Tote oder so vorkommen

Vielleicht wird das Töten anders dargestellt, als wäre es normal. Für Minderjährige kann das schlimme Auswirkungen haben. Meistens hat es mit Mord zu tun und das diese verharmlost werden, bzw. im Übermaß gezeigt werden. Oder eben sexuelle Aktivitäten.

Woher ich das weiß:Hobby