Werwolf werden durch Ritual oder ähnliches?

3 Antworten

Also so weit i weiss kann das nur eine hexe machen glaube ich auf jeden fall wird ein zaubertrank aus eisenhut hergestellt wie weiss i net da musst en werwolf fragen.

Eisenhut ist giftig, wer sterben will kann das machen. Es ist von Vorteil eine Hexe zu sein, aber es geht auch als normaler Mensch, wenn ich es so sagen darf, aber um ein bisschen Erfahrung zu bekommen sollte man erst einfache Rituale machen.

Nein

Du hast es in den Genen oder wirst gebissen. Sonst geht es nicht

Entweder man wird wie ich als Werwolf geboren oder man benutzt einen wolfsanhänger habe auch mal von einem trank gehört aber das ist glaube ich nur eine alte Geschichte

Was für einen Anhänger