Wert 20€ Schein Seriennummer X334444?

Meydox  04.08.2023, 13:59

wie geht die nummer weiter?

2 Antworten

Ich denke der kann noch mehr wert sein müsste ich aber nachschauen
Edit: Denn kannst du bestimmt für 500€ verkaufen

Thompson334444
Fragesteller

Sind sie denn Sammler ?

Wer so dumm ist, mehr als 20 € für einen 20 € Schein zu bezahlen , sofort zuschlagen.

Ich sammle seit über 35 Jahren Deutsche Banknoten, und habe in dieser Zeit nie einen kennengelernt, der auch nur einen Feuchten Furz auf diese Nummernhysterie gegeben hat.

Nimm sein Angebot an, den mehr wirst du für diesen 20 € Schein nicht bekommen.

Berichte uns bitte, ob der Verkauf auch wirklich zustande gekommen ist. Das würde mich doch wirklich interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby