werden reste vom Kondom ausgeschieden?

7 Antworten

Was für blöde Antworten. Natürlich kann ein kondom so reißen das ein Stück drin bleibt. Denke wohl kaum das die Frage hier aus spaß gestellt wurde.

Und ja der Körper kann anscheinend auch sowas ausscheiden aber man sollte trotzdem zum Arzt gehen um sicher zu gehen das auch alles draußen ist bevor sich etwas entzündet.

Ach, Jungs - kaufts halt einfach passender, nämlich einige Nummern kleiner - macht mehr Sinn, dann rutschts auch nicht runter.

Schuwidu  02.08.2014, 18:54

dann kommt aber nicht das beruehmte Ende,alles abgeschnuert.

Lucaf405  02.04.2020, 14:49

empfehle ich auch ;))

Autsch also Sachen gibt's die gibt's gar nicht. Also wat denn nu ist die kuppe jetzt noch drin oder haste das Teil jetzt rausgesabbert!! ich hab schon viel gehört nur so einen "Unfall" noch nie. Ab zum Frauenarzt .Aber so platzen kann es gar nicht also veräppel uns hier nicht. oder ist dir langweilig.

washilfts  02.08.2014, 18:53

bitte erkläre den Begriff "rausgesabbert" - ich bin schon soooo gespannt....

toto1906  02.08.2014, 21:28
@washilfts

Muss mich gerade schon wieder kaputtlachen über die frage, ich meinte mit der Zunge rausschlecken. mann ich das wasser in den augen stehen vor grinsen

washilfts  02.08.2014, 22:42
@toto1906

OMG - Kopfkino - wie werd ichs wieder los - schlürf -ogottogottogott - jetzt hab ichs verstanden, verdammte Neugier

Schuwidu  02.08.2014, 23:25
@washilfts

Ich schreibe Dir demnaechst einen Brief,darin werde ich alles genauestens beschreiben,dann kannst Du das in Bayern weitertragen,grins

washilfts  02.08.2014, 23:34
@Schuwidu

ne ne ne ne - ich habs schon verinnerlicht, hoffentlich versagt mein Kurzzeitgedächtnis bald.......

und Porn*s les ich nicht :-P

toto1906  03.08.2014, 00:51
@washilfts

Tja du wolltest es ja unbedingt wissen. da musst du ne lange Zunge haben

Sie soll doch einfach mal zum Gynäkologen gehen ..... sicher ist sicher