Werden die privaten musicallys gelöscht wenn man die App löscht?

2 Antworten

Wenn du musically  löscht dann löscht du alle privaten du kannst aber deine privaten speichern und dann Musical.ly löschen

Hi, ich habe auch musical.ly, habe es aber noch nie gelöscht und hab dies auch nicht vor. Wenn du Musical.ly löschst, sind die privaten musical.lys auch weg. Deine geposteten Musical.lys aber nicht, es seiden du löschst dein Profil oder die geposteten Musical.lys. Deine privaten musical.lys sind ja nur auf der Musical.ly App gespeichert, aber du kannst sie auch in deiner Gallerie speichern, indem du auf das Musical.ly gehst, dann auf die drei Punkte... Dann kommen da mehrere Optionen, in denen auch " in Galerie speichern" steht. Dort musst du drauf klicken und warten, bis es gespeichert ist, das wird dir dann angezeigt. Währenddessen musst du auf dem musical.ly bleiben, sonst wird es abgebrochen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)