Sich innerlich tot zu fühlen, ist ein Symptom bzw. ein Gefühl, meist durch schwere Depressionen ausgelöst. Man kann es am besten so beschreiben, man fühlt sich innerlich leer, gefühlskalt, nicht mehr lebendig. Oft verletzen sich Betroffene deshalb selbst (z.B. ritzen/schneiden), um sich selbst wieder zu spüren, um zu spüren, dass man noch am Leben ist. (Es gibt auch noch viele andere Gründe für Sv). Es kann auch so schlimm kommen, dass man diese innere Leere nicht mehr aushält, sich innerlich so sehr tot fühlt, dass man darüber nachdenkt oder sogar versucht, sich das Leben zu nehmen, eben weil man das Gefühl hat, in sich drinnen schon tot zu sein und deshalb den Körper auch "töten" will, weil es einfach so unaushaltbar ist. Bei einer schweren Depression hilft oft nicht mehr nur eine ambulante therapeutische Behandlung, oft ist ein stationärer Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik und eventuell eine medikamentöse Behandlung notwendig, damit der/die Betroffene wieder Lebenswillen / Lebenskraft bekommt, um weiter kämpfen zu können. Es ist ein sehr harter, langer und schwerer Kampf mit sich selbst, den manche Menschen führen müssen. Das wünscht man wirklich keinem. Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

LG

...zur Antwort

Das liegt an einem sehr schnellen Stoffwechsel, da kann man leider nicht viel gegen machen aber ich denke wenn man älter wird, nimmt man in den meisten Fällen mit der Zeit doch noch wenigstens ein bisschen zu. Aber dein Gewicht ist doch eigentlich im Normalberereich :)

...zur Antwort

Hey:) also du trägst da überhaupt keine Schuld, wirklich! Er hätte auf dich achten müssen und wenn er dich wirklich geliebt hätte, dann hätte er sofort aufgehört und es wäre ihm egal gewesen dass er deshalb auf seinen Sex verzichten müsse... Also: er wollte nur das eine... Und es tut mir leid für dich, dass es so gekommen ist und auch, dass du missbraucht wurdest.. :( Such dir bitte Hilfe und rede mit jemandem darüber, wenn du es nicht schon gemacht hast, aber verdränge es auf keinen Fall, das tut dir nicht gut.. Zur Sicherheit würde ich auch mal zum Frauenarzt gehen, denn man weiß ja nie, ob etwas passiert ist, vorallem weil du ja Schmerzen hattest... Also: alles gute, das wird schon wieder!

Lg:)

...zur Antwort

Hey,

Also erstmal, brauch ich dir ja nicht zu sagen, das es nicht gut ist, wenn du dich selbst verletzt, das weißt du sicher, aber ich kenne das, man kann nicht einfach aufhören damit, es ist eine Sucht, ein Teufelskreis, ich habe selbst sehr lange damit gekämpft, bei mir führte es auf meine schwere Depression zurück und ich hatte/habe auch noch andere psychische krankheiten, war auch vier Monate in einer Klinik, aber genug zu mir.

Deine Mutter sollte dich auf keinen Fall dafür beschimpfen, an deiner Stelle würde ich mich darum kümmern, eine Therapie anzufangen. Vielleicht könntest du auch versuchen mit deiner Mutter zu sprechen aber wenn du denkst, dass es nichts bringen würde und sie es sowieso nicht versteht, dann würde ich es lieber lassen. In einer Therapie solltest du ehrlich über deine Gefühle sprechen und warum du dich selbst verletzt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg, du schaffst das schon!

Lg:)

...zur Antwort

Nein natürlich nicht, es kommt immer drauf an, wie du/ihr das seht, es gibt immer leute die das nicht mögen oder unhygienisch finden. Du kannst dir ja danach die Hände waschen 🤷🏼‍♀️ Außerdem schlucken manche Frauen ja auch das Sperma von Männern, manche Männer machen das sicher auch mit dem weiblichen Scheiden-Sekret.

Lg

...zur Antwort

Nein, wenn ihr euch wirklich liebt ist der Altersunterschied egal. Meine Mutter ist 40 und mein Vater 63, sie sind verheiratet, haben zwei Kinder, lieben sich sehr und sind glücklich zusammen. Also: Liebe kennt keine Grenzen!

Lg:)

...zur Antwort

Hey:)

Vielleicht "Voll schön" ,"Du siehst voll schön aus", "Du siehst Klasse aus", " du siehst toll aus", "Du bist voll schön", " Du schöne",...

Am besten noch nen Herzchen Smiley dahinter;)

...zur Antwort

Hey:) 

Meine Klasse und ich waren auch vor ein paar Wochen auf Klassenfahrt (auch achte Klasse) und wir haben am Abend sehr viel Werwolf gespielt, dass macht echt Spaß in so einer großen Gruppe;) Einmal sind wir heimlich ( wir waren auf einem Camping Platz an einem See, wo ein 20 Meter langer Strand war) in der Nacht an den Strand gegangen. ( Einer hatte Geburtstag) und haben für das Geburtstagskind eine Torte vorbereitet, die wir dann um Mitternacht am Strand gegessen haben. Ihr könntet euch auch raus schleichen ohne dass die Lehrer es bemerken, Nachtwanderung machen, Oder ihr könntet euch Gruselige Geschichten erzählen, Black Storys spielen, Wahrheit oder Pflicht ist auch echt mega cool mit so vielen;), Flaschendrehen,Mörder,...Auf jeden Fall sag ich dir: HABT SPAß! Das ist das wichtigste;) 

Ich wünsche euch viel Vergnügen;D

...zur Antwort

Bist du junge oder Mädchen? Wenn Mädchen, dann "SingingGirl" wenn Junge " Singingboy". Oder "Singingstar", NeverKnowMe, SingenderKanarienvogel, Sing, SingWithMe, RosesSing, FlowerSing, SingendeBlume, singingBro,   Wie heißt du denn, da kannst du vielleicht etwas mit deinem Namen machen. Wenn du Z.b. Anna heißt, könntest "Annaxosing" oder so ähnlich heißen. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:D

...zur Antwort

Hi, ich habe auch musical.ly, habe es aber noch nie gelöscht und hab dies auch nicht vor. Wenn du Musical.ly löschst, sind die privaten musical.lys auch weg. Deine geposteten Musical.lys aber nicht, es seiden du löschst dein Profil oder die geposteten Musical.lys. Deine privaten musical.lys sind ja nur auf der Musical.ly App gespeichert, aber du kannst sie auch in deiner Gallerie speichern, indem du auf das Musical.ly gehst, dann auf die drei Punkte... Dann kommen da mehrere Optionen, in denen auch " in Galerie speichern" steht. Dort musst du drauf klicken und warten, bis es gespeichert ist, das wird dir dann angezeigt. Währenddessen musst du auf dem musical.ly bleiben, sonst wird es abgebrochen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Es ist einfach so, dass dir jemand, der dir folgte, also dich abonniert hatte, jetzt nicht mehr folgt. Er/Sie hat dich entfolgt. Das geht ganz einfach, indem man auf das Profil geht, auf "abonniert" klickt, dann kommt da eine Anzeige: " möchtest du ... Nicht mehr folgen?" Dann muss man auf " nicht mehr folgen" klicken, und schon folgt man demjenigen nicht mehr. Warum diese Leute dir nicht mehr folgen, weiß ich auch nicht, vielleicht postest du zu wenig oder sie haben einfach keinen Bock mehr, dir zu folgen. So dramatisch ist das ja auch nicht;)

...zur Antwort

Vielleicht ne Cola oder Kaffee

Kalt duschen

Fernseher gucken (könnte aber auch noch müder machen) Am besten Spannende oder unterhaltende Filme/Shows

Essen

Sport

Nicht hinlegen

Mit jemandem quatschen

Spiele spielen

Kurz an die frische Luft gehen/aus dem Fenster schauen

Sich kneifen xD

Lustige Videos auf YouTube anschauen z.b. nicht lachen, Lustige Katzen Videos,...

Hoffe, konnte dir helfen;)

LG:)

...zur Antwort