Werden die älteren Twitch Streams gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die älteren Twitch-Streams von BastiGHG wurden nicht gelöscht, sondern sind weiterhin aufrufbar.

Es ist allerdings so, dass für nicht-Abonnenten nur eine begrenzte Anzahl von Streams angezeigt wird.

Um Zugriff auf alle bisherigen Streams zu haben, muss man sich also als Abonnent auf BastiGHGs Kanal anmelden.

Außerdem hat ein Fan seine Streams aufgezeichnet und auch auf YouTube hochgeladen.

Such einfach nach „BastiGHG Twitch Stream“ auf YouTube, und du solltest sie finden.

Juleeey17
Fragesteller

Perfekt, vielen Dank! Und „Abonnent“ definiert sich hier als bezahlt, oder?

Juleeey17
Fragesteller

Hey, könntest du mir den Kanal eventuell verlinken? Ich komme so auf kein Ergebnis, sorry!

Twitch selbst speichert die Streams bei Partnern nur für 3 Monate, danach werden sie gelöscht.

Bei BastiGHG werden seine Streams allerdings auf Youtube gesichert, schau da mal nach.