Werde ich wahrscheinlich nicht mehr weiter kommen esc25?
Hallo, also ich hab am 16. Dezember die vorregistrierung abgeschlossen. Ich hab gedacht ich wäre fertig weil auf einer E-Mail stand sogar dass ich eigentlich fertig bin. Danach am 11. Januar hab ich eine E-Mail bekommen, dass ich bis zum 13. Januar irgendwas noch machen muss. Dies habe ich leider erst gestern Abend gesehen den 16. Januar, es wurde als Spam E-Mail eingestuft, weil ich musste noch irgendwelche andere Informationen in der App wie mein Vorname Nachname oder wo ich wohne eingeben. Jetzt ist meine Frage kann ich das jetzt nicht mehr machen also würde ich jetzt sozusagen raus gemacht von der vor Registrierung oder wird es noch gelten? Weil im Endeeffekt hab ich ja die Vorregistrierung abgeschlossen. Ich hab nur nicht mein Vorname, Nachname und noch mein Wohnort angegeben. Aber die Email hab ich ja erst am 11. Januar bekommen. Hier ist noch die E-Mail, wo stand, falls ich die vor Registrierung abschließen will, muss ich nur noch irgendwie meine Vorregistrierung bestätigen, was ich gemacht hab.
1 Antwort
Das liest sich für mich als wäre die Registrierung nur reserviert gewesen. Da du sie nicht abgeschlossen hast vor der Deadline, wird deine Reservierung im normalfall dann storniert. (Bei solchen Events gibt es ja in der Regel genug Andrang um eine Stornierung sofort zu ersetzen).
Versuch dich nochmal mit ihnen in Kontakt zu setzen, aber das sieht Recht schlecht aus meiner Erfahrung nach. Sowas wird von Programmen erledigt und die kennen kein Pardon.