Werbung wird nicht mehr angezeigt trotz monetarisierung?

2 Antworten

Es kann sein dass auf deinem Youtubekanal weniger werbung geschalten wird da
1. Deine Reichweite nicht sehr hoch ist und es sich nicht lohnt viel werbung zu schalten
2. Deine Videos unter 10 minuten lang sind
3. Du die werbung selber nicht siehst

Gruß Niko 😅

43err
Fragesteller

ja das ding ist ja wenn ich auf adsense gehe da kann man das ja überprüfen und seit 2 tagen isses halt im 100er bereich, ansonsten hab ich immer 1000 seitenaufrufe

Nhjiko  30.03.2017, 01:53

🤔 wie heißt denn dein youtubekanal

Hallo, habe das gleiche Problem. Habe täglich um die 40000 Klicks, Kontostand in Ordnung, seit 4 Tagen ist die Werbung aus allen meiner 37 Videos weg und der Umsatz ist auf 0,00€. Was mich wundert ist dass bei meinem anderen Kanal wo ich weniger Klicks pro Tag habe, alles wie beim alten ist!

43err
Fragesteller

ja ich verstehe das auch nicht hatte auch schon in hilfe foren nachgefragt doch dort wurde leider nicht verstanden was mein problem ist... ganz im ernst ich hoffe das das bald alles wieder beim alten ist

NoBody879  28.10.2020, 17:23
@43err

Hallo der Beitrag ist schon nh Weile her aber halt kommt ja trotzdem noch eine Antwort...Habe zurzeit dasselbe Problem hattt ihr eine Lösung gefunden ?