Werbung bei Raft?

3 Antworten

Ich glaube du bist ein bisschen zu sehr von den billigen handy spielen beeinflusst.

1. Ja das spiel musst du auf steam bezahlen es ist kein free2play spiel

2. Nein da ist keine lootspirale oder lootboxen oder werbung wen du ein spiel auf steam kaufst kannst du davon ausgehen das das keine werbung hat schlieslich hast du ja dafür gezahlt soweit kommts noch das man da dann werbung bekommt das wär ja der horror wenn das echt ao wäre 🤣

Irgendjamand232  24.06.2022, 08:18

Dachte ich mir auch wegen den Handyspielen.

Ja, das Spiel kostet 20 Euro und es gibt keine lootboxen und keine Werbung.

1. Muss man auf Steam etwas dafür bezahlen?

Du weißt schon, dass Raft auf Steam ist. Warum öffnest du da nicht einfach die Produktseite und schaust es selbst nach?

https://store.steampowered.com/app/648800/Raft/

Es kostet normalerweise 19,99€ und ist zur Zeit für 16,99€ zu haben.

2. Wenn man das Spiel hat, muss man sich dann Werbung anschauen um weiter spielen zu können und gibt es irgendwie loottruhen die mit irgendwelchen ingame kaufen zusammen hängen?

Nein und nein. Werbung ingame findest du eher bei billigen Mobile-Spielen, Loottruhen mit Ingame-Käufen eher bei F2P-Titeln (auch wenn mir bewusst ist, dass es auch Kauftitel mit sowas gibt).

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.