Wer weiß wie der Film heißt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt auch nicht perfekt zu Beschreibung, aber manchmal spielt einem das Gedächtnis ja auch einen Streich.

The Guest

https://www.imdb.com/title/tt2980592/

Josii97
Fragesteller

Ja perfekt, dass ist er 😍

Dankeschön! 🙏🏻

Also anhand deiner Beschreibung erinnert mich das an "lucky one" in der Hauptrolle Zac Efron, der einen Militär Soldaten spielt, dessen Freund bei einem Einsatz ums Leben kam, bei dem er ein Bild von Ihr gefunden hat (glaube es war der Bruder der Frau)

Allerdings ist der ex(?) der Frau in diesem Film der Randale wodurch sein Sohn (der Sohn der Frau) in Lebensgefahr geratet und der Soldat versucht den jungen zu retten nachdem er sich in die Frau verliebt hat

https://youtu.be/U055b2ktbQU

Liebe Grüße!

Josii97
Fragesteller

Ne leider komplett der falsche Film :( Das ist ja eher ein glücklicher Romanzen Film. Meiner ist nur kurz romantisch und geht dann in Action rüber.

Trotzdem danke für den Versuch.