Wer weiß warum Danny Wilson das Lied "Mary's Prayer" geschrieben hat? War ein Todesfall der Anlass dazu?

3 Antworten

Gary Clark hat dieses Lied bereits 1987 geschrieben. Und so wie er sagt ist es einfach ein schönes Liebeslied über Vergangenheit, das Jetzt und die Zukunft. Kein Drama sondern Liebe!

Ich weiss nur das es für den Film "Something about Mary" geschrieben wurde. Da ich den Film aber nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen ob es mit der Filmhandlung etwas zu tun hat.

Das Lied wurde bereits 1987 veröffentlicht. Es ist zwar auf dem Soudtrack zu "Something about Mary", wurde aber natürlich nicht extra dafür geschrieben...

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Weiß jemand den anlass, warum das Lied "Nur zu Besuch" von Tote Hosen geschrieben wurde?

Hey frage steht oben

http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY

ist eins meiner Lieblingslieder und ich wollte mal wissen, ob es einen grund gibt, aus dem das Lied geschrieben wurde...

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Durch welches Lied ist Robin Schulz berühmt geworden?

Ich kenne ihn erst seit dem Lied "Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz - Prayer in C".

...zur Frage

"Living on a prayer" Sinnvolle Übersetzung

Ich habe mit meinem Vater Radio gehört und das Lied "Living on a prayer" von Bon Jovi lief. Wir haben uns gefragt wie man das am besten/sinnvollsten übersetzten kann.. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie heißt der Song im Film "Die Familie Stone – Verloben verboten"

Als Sarah Jessica Parker und Luke Wilson in einer Bar sitzen, meint sie irgendwann dass da gerade ihr Song läuft. Welches Lied war das nochmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?