Wer weiß mehr über anime-loads.org/Seite ok oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist ok. Die Seite ist gut. Leider haben die ein Serverproblem und sie wird bei mir erst nach Stunden laden angezeigt :( .

Ich interpretiere die Frage mal so, dass du wissen willst, ob es legal ist, Mangas/Animes bei anime-loads.org (über die Rapidshare-Links) downzuloaden. Auch wenn ich natürlich nicht jeden Einzelfall geprüft habe, kann ich mit großer Sicherheit sagen: NEIN. So ziemlich alles, was anime-loads.org so anbietet, ist höchstwahrscheinlich urheberrechtlich geschützt (Brenner wie One Piece, Bleach, Naruto usw. mit 100%tiger Sicherheit). Ergo ist alles, was du dir dort ziehst, eine Raubkopie.

LupusTerre  13.04.2009, 01:51

Das ist nicht korrekt. Sofern es sich um TV Mitschnitte handelt ist es legal. Ist es jedoch ein DVD Rip o.ä. ist es nicht legal.

was meinst du mit ok? wenn es dir um viren usw geht dann kannst beruhigt sein.