Wieso geht Anime-loads nicht mehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem ist bekannt.Meit sind die dann irgendwie dabei am Server herum zu schrauben oder irgend etwas an der Seite zu repariren oder umzubauen. Versuch es Viel später noch einmal. Das ganze kann einpaar minuten bis zu 24h dauern . Meist funktioniert die Seit am nächsten tag wieder.

uh du hast recht :O aber es kann auch gut sein, dass die gerade an der seite rumwerkeln oder der server down ist.

ich benutze auch die seite anime-loads und die geht bei mir seit anfang januar nicht mehr, auch wenn wartungsarbeiten sind die kann doch nicht fast 3 wochen dauer????