Wer war schon bei der Defqon 1?

2 Antworten

Ist heftig dort! Fahr da hin!!! Glaub mir!!! Vielleicht machen die wieder left left left left to the to the right right... Da bewegen sich so viele Menschen bei dem left to the right

Hi, was genau möchtest du wissen.

Freitag ist Anreise Tag. Dort findet auch abends für Camping Besucher die Pre-Party in Blue und Black statt.

Samstag ist das komplette Festival Gelände für alle offen und um 16 Uhr findet dort auch die Legendäre Power Hour statt. Abends kommt es dann noch zu spektakulären Endshow.

Sonntag gibt es meist Abends ein Spezielles Programm das von Jahr zu Jahr abweicht und danach auch noch eine Endshow.

Ich möchte noch hinzufügen das Gerüchte umgehen das Defqon1 2018 von 4 Tagen auf 5 Erhöht wird. (DO-FR-SA-SO-MO) Um die Verkehrslage rund um Bedinghuizen zu entlasten.

Falls du konkretere fragen hast, beantworte ich diese gerne.

Vielen Dank

Massetier
Fragesteller

Danke. Hast mir echt weitergeholfen. Geht es von samstag zu sonntag die ganze Nacht durch? Ich dank dir nochmal. Fährst du öfter zu solchen Festivals?

Lihlu  03.12.2017, 17:02
@Massetier

Sorry für die späte Rückmeldung. Für Camping Besucher geht es ab 12/1 Uhr Nachts in die "After Party" diese geht ca. bis 3 Uhr morgends.