Wieviel Watt haben die subwoofer ca. von defqon 1?!

3 Antworten

Ich glaub da stehen SB-28 die müssten so um die 7000€ kosten (doppel 18ner). Und die werden nicht ansatzweise mit 10kw betrieben da es auf den Wirkungsgrad ankommt! 20 stück davon bei ca.500W pro Subwoofer=Erdbeben ;)

RMS liegt bei 1225W. Watt sagen aber nix über den Pegel aus. Also vergiss die Wattzahl und guck auf den


Schalldruckpegel (1W/1 m) 4pi Fullspace

das ist die einzig relevante einheit!!! Ich hoffe dir ist klar was ich meine...


ich denke mal die nehmen keine seperaten subwoofer sondern welche mit meheren wegen. die sind alle von l'acoustics. die kann man nicht kaufen und ich habe mal irgendwo gehört dass jede halbe stunde ein tanklaster mit kühlmitter vorfährt

Die haben seperate Subwoofer unter den Toplautsprechern. 

Und dass dort ein LKW mit Kühlflüssigkeit anfährt, ist totaler blödsinn. 

0

ballert aufjeden ordentlich gut =)

kann ich mir vorstellen xD stimmt es das man da erst ab 18 hinkann? :[

0

Wieviel Watt hat meine PA-Anlage insgesamt?

Hallo, Ich habe das Fame Soundpack 12 vom Music Store und würde gerne wissen wieviel Watt das insgesamt bringt. Denn ich habe gehört das man für 100 Personen ca. 500-800 Watt Anlagen benötigt. Also die Endstufe ist im 12' Subwoofer verbaut und hat 3 × 120W RMS. Die Speaker haben jeweils 200W. Nur was kann ich jetzt maximal damit rausholen?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Wieviel Ohm darf mein Verstärker haben?

Ich habe von einem Bekannten 2 Standboxen (Quadral Ascent 850) mit einer Nennbelastbarkeit von 150, einer Musikbelastbarkeit von 300 Watt und Impedance 4....8 Ohm und dazu noch einen Subwoofer (Canton AS10) Nennleistung: 50, Musikleistung 110 Watt geschenkt bekommen. Da mir noch ein passender Verstärker dazu fehlt ist meine Frage was ich dazu für einen brauche und wie die Werte davon sein müssen ?

Wieviel Ohm darf mein Verstärker bei diesen Lautsprechern besitzen ? Darf er nur 4 haben? Oder auch mehr ?

Ist es richtig das der Verstärker auf gar keinen Fall weniger Leistung haben sollte als die Lautsprecher da er sonst clippen könnte ? Brauche ich einen Verstärker mit mindestens 150 Watt pro Kanal ?

...zur Frage

Wieviel Watt hat der Subwoofer der JBL 350 Soundbar?

Hallo, ich möchte wissen, wieviel Leistung(Watt) der Subwoofer der Soundbar von JBL 350 hat. Ich habe bei meiner Internetrecherche immer nur die Gesamtleistung von 320 Watt finden können, aber nie irgendeine Angabe gefunden, wieviel der Subwoofer an sich hat.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Hardstyle festivals, defqon 1

hallo,

ich möchte gerne wissen ob man bei defqon 1 ein festivalbändchen bekommt?

danke im vorraus an die Hardstyler ♥

...zur Frage

Herausfinden wieviel Watt mein PC mindestens verbraucht

Kann man irgendwie herausfinden wieviel Watt mein PC mindestens verbraucht damit ich mir ein richtiges Netzteil kaufen kann?

...zur Frage

Defqon 1, wie finde ich am besten eine Gruppe?

Hallo, mein Name ist Nico bin 19 Jahre jung und komme aus der Schweiz:)
Ich habe vor an die Defqon 1 2017 zu gehen und suche eine Gruppe wo ich mich anschliessen kann, denn leider sind meine Kollegen eher Metal angehaucht... In der Schweiz find ich iwie niemanden der Hardstyle hört:( aber alleine an die Defqon... will ich iwie auch nicht. deshalb meine Frage: Wie finde ich am besten eine Gruppe? Dabei ist es mir eig egal ob sie aus CH, DE oder AT sind, Hauptsache ich kann deutsch reden^^

Hat da jemand eine idee?

Vielen Dank schonmal:)

lg Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?