Wer steckt beim Peter Fox Konzert unter der Affenmaske?

Support

Liebe/r ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen bzw. Spekulationen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Monk heißt D. Conen. Der besagte D. Conen hat mit Peter Fox die Texte geschrieben. Und da man aus einem Interview mit P. Fox erfahren hat, das dieser Monk mit ihm die Texte geschrieben hat gehe ich davon aus das der Monk halt D. Conen ist.

Wer sich gerne Bild machen möchte wie der Monk aussieht kann auf die offizielle Homepage von Peter Fox gehen und sich unter Visuals das Video "Fit gegen den Studioschwamm" ansehen. Dort joggt P. Fox mit dem Monk (D. Conen) Das weiß ich, weil er dort seinen Mit-Jogger Monk nennt!

Monk hat schon bei Seeed geholfen Lieder zu schreiben. Ob er nun auch bei den Live-Shows dabei war, weiß ich nciht.

mich hat das auch beschäftigt und habe lange hin und her gegooglt...also der typ der ständig die maske auf hat ist Monk, einer der auch die cd mit produziert hat....

Das hört sich stimmig an! - Daumen hoch!

Werde jetzt mal schauen, ob ich vielleicht auch noch ein Bild finde.

Danke für die Antwort! :D

0

danke für das kompliment:-)....musst mal auf die homepage von peter fox gehen, da gibt es ein video Sport für anfänger heißt das glaub ich und da macht er mit Monk Sport.

Ist das Lied Alles neu von Peter Fox reggae?

Naja, frage steht eigentlich oben.

Gehört das Lied Alles neu von Peter Fox zum Musikstil reggea?

Thx. Im voraus!

LG Nelly

...zur Frage

neues peter fox album was meint ihr?

denkt ihr peter fox hat iwan sein comeback, mal abgesehen von seeed? Stadtaffe war mein aller erstes album und es war so nice :)

...zur Frage

Wird Seeed nochmal ein Album dieses Jahr raushauen und startet Peter Fox vielleicht doch nochmal solo?

Würde mich echt sehr über beide Dinge freuen aber hab zu wenig im Internet darüber erfahren. Peter Fox könnte ein Comeback starten was meint ihr?

...zur Frage

Ist Seeed sexistisch?

ich hatte letztens eine Diskussion. Jemand meinte, dass Seeed sexistische Songs macht.

Als Aufhänger hatte sie "Schwinger", "Augenbling", "Ding" und von Peter Fox "Schüttel deinen Speck" genommen.

Ich muss zugeben, wenn sie in einem Musik Video einem attraktivem Hintern zufächern, "Diese Braut, dieser Tag, dieser Arsch, dieses Leben" singen und hin und wieder von "Weibern" singen hat das schon was sexistisches. Aber ich denke eher, (auch wenn man sich die Interviews ansieht) dass das provokativ ist, und die Männez keine Prolls sind. Oder glaubt ihr, dass sie das "ernst" meinen und keine Manieren haben?

...zur Frage

Excel - Wenn Wert in Spalte = x, dann Nachbarzelle kopieren

Hallo,

lässt sich folgende Aufgabe über eine Formel lösen?

Wenn ja, wie lautet die Formel?

Ich habe in Spalte A Texte und in Spalte B dazugehörige Zahlenwerte.

In Spalte C stehen stehen die gleichen Texte wie in Spalte A, nur in einer anderen Reihenfolge.

Wenn nun z.B. in Spalte A der Text in der Zelle A3 = "xy" steht, soll der dazugehörige Zahlenwert in Zelle B3 = "365" zu dem passenden Tex in Spalte C gezählt werden.

Also wenn "xy" in Zelle C10 steht, muss der Wert aus B3 = "365" in D10 eingetragen werden.

Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

Danke & Gruß Peter

...zur Frage

Lieder über Berlin

Hallo,

mein Cousin schreibt bald eine Deutsch-Arbeit über "Songtexte" (Analyse etc). Nun hat er das Thema genannt bekommen: "Berlin". Er hat bisher folgende Lieder bearbeitet:

Peter Fox: Schwarz zu Blau Seeed: Dickes B

Also eher die Regae-Sparte. Habt ihr weitere Ideen, was in die Richtung geht und dran kommen könnte?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?