Wer spielt die Schauspilerin in Twilight für Renesmee?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf den bildern sieht man meistens bella thorne ....aber es steht noch nicht fest ob breaking dawn verfilmt ird...deshalb kann man auch noch nicht sagen , dass sie die renesmee spielen wird...!!!...aber ich glaube sie hat sich so einwenig in das renesmee klische eingewickelt...dass heisst weil man sie auf jedem renesmee bild sieht wird man sich sie so vorstellen...!!!...also ist meine vermutung , dass sie die rolle auch bekommen wirt...!!!?

bella thorne / renesmee - (Film, Twilight)

Breaking Dawn wird verfilmt.Alle Schauspieler haben unterschrieben..

****Ich habe gelesen und gesehen das sie noch nichts genaues wissen aber vieleicht Bella Thorne oder aber Emma Roberts!!! Ich finde bella passt nicht sie sieht schon okay aus aber hat so einen kühlen blick. Außerdem ist sie nich sooooooooooooooooooo schön. Emma Roberts finde ich gut!!!!> ****

Es ist do das Mackenzie Foy die rolle von Renesmee aber jetzt sagen manche das Bella Thorn Renesmee spielen soll. Meiner meinung ist es so das Mackenzie Foy sie spielt ( Taylor und Bella Thorn haben in einem Film schon zusammen gespielt nur als TIPP!! ) und  ich glaube das VILLEICHT Bella Thorn sie als ältere Renesmee spielt!!

Ich habe gehört und gelesen , dass die kleine Mackenzie Foy die Renesmee spielen soll :)