Wer könnte den Kampf für sich entscheiden Ichibei oder den Daishinkan aus Dragonball?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Unentschieden 100%
Daishinkan 0%
Ichibei 0%

2 Antworten

Unentschieden

Der Daishinkan hat nichts schwarzes an sich, also kann Ichibei auch nichts machen. Und der Daishinkan ist zu schnell

Daishinkan darf aber möglicherweise überhaupt nicht kämpfen, solange es ein richtigern Kampf ist, solange für ihn die gleichen Regeln gelten wie für die Engel

Das würden Tite Kubo und Akira Toriyama wohl bei einer Partie Go ausmachen.