Welchen dragonball Manga?

3 Antworten

Der DB Super Anime mag beendet sein, der Manga läuft aber meines Wissens noch. Also einfach den Manga lesen, dort wo das Material anfängt das im Anime nicht verarbeitet wurde.

Alternativ, wenn dus noch nicht gemacht hast, kannst natürlich auch mal alles vor Super lesen, da gibts eh 42 Bände, wenn ich mich recht erinnere.

Es gibt 19 Bände (bei uns in Deutschland) von Db super, die ersten paar gibt es schon als Anime.

Einfach vom Internet bestellen oder als E-Manga kaufen (ist günstiger)

Übrigens Band 20 kommt Ende diesen Januar.

Danke im voraus

Dragonball GT ist die Fortsetzung von Dragonball Super.

Woher ich das weiß:Hobby